Leona Lewis Gratis bloggen bei
myblog.de

=*(

Kennt ihr das? Jemand sagt dir tag zu tag, dass er dich liebt..dass er mit DIR alt werden möchte, er es aber nur sagt um dich nicht zu verletzen? Das tut mehr weh als alles andere. Er hat mir monatelang was vorgemacht er würde mich lieben. Es tut verdammt weh =*(. Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut und zwar alles. Mittlerweile bereue ich sogar das ich ihn damals kennengelernt habe =/. Er ist ein mein Dreamboy, so wie für ihn, habe ich bisher noch NIE empfunden. Nützt alles nichts ich bin nicht seine "Cinderella". Mein Dad würde jetzt sagen: Kopf hoch, Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Ja das mag sein, aber meine Gefühle ändern sich NIE so schnell..Die Zeit die ich mit dir verbracht habe.....war die schönste Zeit meines Lebens  ich bereue sie nicht. Ich bin dir so dankbar dafür. Wie du weißt möchte ich erstmal keinen Kontakt mehr..Jedoch sollst du wissen das ich dir alles liebe wünsche.. vorallem in Sachen Liebe..Ich hoffe du wirst deine Mrs. Right finden. Pass immer auch dich auf & mach kein Mist okay? Du bist kein schlechter Mensch deswegen, du hättest lediglich die Wahrheit sagen sollen, dass du mich nicht mehr liebst und mir nicht jeden Tag erzählen..das du mit MIR altwerden möchtest. Das tut mehr weh als alles andere.. Naja ich wünsch dir noch nen schönes Leben. Bis irgendwann mal..

24.1.09 01:12


Werbung


Happy

Ich gucke mir grade das Dschungelcamp-Spezial an und frage mich ob die ganze Scheiße da echt ist.Ich persönlich denke nicht das es echt ist. Naja ist ja auch egal. Gleich guck ich erst mal die Handball-Wm ..wuuuuhhii ich freu mich drauf. Wir schaffen das : P Zumindestens sind wir schon weitergekommen als die Fußball-Männer. Jaja, sagen dass es ein Männersport sei, aber sind zu blöd den Titel nach Hause zu holen. Die Frauen sind aber dazu in der Lage. Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Männer weiterlspielen wollen. Anderes Thema...Ich könnte ihn erschiessen. Er ignoriert mich total, aber ich dreh den Spieß jetzt um und zeig ihn die kalte Schulter.

17.1.09 16:12


Willkommen

Willkommen auf Fatally.Curious
Ich habe lang hin und her überlegt mal einen Blog nur für mich zu machen & das mach ich jetzt auch.Tadaaaa hier ist es.Wo ist der Sinn der Liebe?  Und vorallem wer hat diese Scheiße erfunden?Soll Liebe eigentlich nicht was wunderschönes sein?Naja ich weiß selbst das Liebe eigentlich was wunderschönes sein kann, aber es kann auch verdammt weh tun, so wie jetzt. Der Typ für den ich alles tun würde, den den ich überalles liebe kapselt sich immer weiter von mir ab.Ich weiß, dass ich ihn sehr enttäuscht habe,dass kann ich jetzt aber nicht mehr ändern. Er soll trotzdem wissen das er mir im Moment noch verdammt wichtig ist, dass ich ALLES für ihn würde.Nunja er lebt sein Leben und ich lebe meins - auch wenns weh tut.Er ist so glücklich mit ihr, dass freut mich für ihn, auch wenn es mir verdammt weh tut - wenigstens ist einer von uns beiden damit glücklich.Ich werde mich aber NIE da einmischen, ich hoffe du vergisst das nicht. Ich bin nicht so ein Miststück und mischt sich in deine Beziehung ein.Du liebst sie - Ich Liebe Dich. Der Fehler ist wohl das das ich Dich liebe. Ich wünsche dir aufjedenfall alles Liebe. Ich werde meinen Prinzen schon finden, auch wenn ich wahrscheinlich noch vorher viele Frösche kennenlernen werde. !!

13.1.09 19:43


Menü

Welcome Webmiss The Site Stuff Guestbook Exit

Gedichte

Gedichte sind mehr als nur Gefühle

Miss

Ich bin die Blah und ich komme aus blah blah.. meine Hobbies sind blah und nlah und joaa datt wars eigentlich xDD
More?

Linkage

Hier ist mein Button, mit dem ihr mich verlinken könnt:
Seite Seite Seite Seite Seite Designer